Der Bausatz ist sehr gut gearbeitet (viele Details, wenige bzw. nicht Störende Auswerfermarken. Nur der Name stimmt nicht. Eigentlich müsste er Lamborghini Miura SVR heißen. Begonnen habe ich wie immer mit dem Lackieren der Karosserie. Karosserieanbauteile und Bodenplatte sind in schwarz lackiert und anschließend mit seidenmatten Klarlack versiegelt. Die Grundierten Teile des Innenraum fertig für den Lack Die Teile der Innenausstattung haben ihre Farbe erhalten. Die Bodenwanne des Innenraums hat auch ihre Farbe bekommen. Der Teppich ist mit Viskoseflocken dargestellt. Die Sitzgurte sind mein erster Versuch mit Fotoätzteilen. Die Gläser der Anzeigen sind mit MicroCristalClear erstellt worden. Der fertig zusammengesetzte Innenraum. ein Blick auf die Armaturen und das Lenkrad Die vorbereiten Felgen. - entchromt - grundiert - die Felgensterne mit Gold von Revell (Email) geairbrusht. - Felgenbett mit silbernen Eding bearbeitet (die rechten Felgen auf dem Bild) und hier noch ein paar Kleinigkeiten .... eine Landkarte und ein Roadbook für den Innenraum und die selbst erstellten Nummernschilder. Weiter geht es am Motor. Das linke Teil ist mit Revell Alu mittels Airbrush lackiert. Rechts habe ich auf diesen Lack mit einen Pinsel schwarze Wasserfarbe aufgetragen. Auf diesem Bild ist diese noch feucht. Auf dem einen Teil ist noch die getrocknete Wasserfarbe zu sehen. Beim dem rechten habe ich die Farbe mit einem feuchten Wattestäbchen wieder abgewischt. Das restliche schwarz verleiht dem Teil mehr Tiefe und erzeugt einen gebrauchten Look. Die Felgen wurden mit der gleichen Technik bearbeitet.  An der Karosserie wurde in der Zwischenzeit auch gearbeitet. weiter ->