Hier könnt ihr mal wieder ein größeres Umbauprojekt verfolgen. Ausgangsbasis ist dieser Bausatz: Aus dem geschlossen Coupe soll ein offener zweisitziger Spyder mit einigen Customgoodies werden. Im ersten Schritt wederen vorne die Blinker und ... ... und hinten die dritte Bremsleuchte, die Sidemarker und der Tankdeckel gecleant. Die beiden Grille an der Front wurden geöffnet. Der untere für die Aufnahme eines zweiten (Ladeluft-)Kühlers erweitert. Der große Schnitt aus dem Coupe ist ein Cabrio geworden. Damit der Mustang ein zweisitziger Spyder wird muss der hintere Teil des Innenraum wieder verschlossen werden ... ... und das ganze verschliffen. Da der Hintereteil des Innenraum nicht mehr gebraucht wird und nur stören würde wird er einfach abgetrennt. Als nächstes wurde in der Karosserie eine Innenraumrückwand aus Sheetplatten eingebaut ... ... und von aussen ... ... und für mehr stabilität auch von innen verspachtelt. Verschilffen sieht das ganze dann so aus. Der Motor soll mit einen Super-Charger von ScaleProduction aus gestattet werden. Leider ist unter der Serien Haube (rot) nicht genügend Platz dafür. Bei der stärkergewölbten Haube des Shellby GT500 (weiß) passt der vordere Abschluß zum Kühlergrill nicht. Also beiden Hauben auseinander trennen und wieder zu einer zusammensetzen, ... ... den Übergang verspachteln und wieder in Form schleifen. Aus jeweils zwei Stücken Kupferdraht Überrollbügel zusammen gelötet und in Form gebogen. Die Löcher in die später die Bügel montiert werden. Der Motorrumpf wurde zwischenzeitlich auch zusammen gebaut ... weiter ->