<- zurück ... zwei Fußmatten. Eigentlich wollte ich die mit denn Holzteilen die Löcher im Boden verschließen. Doch leider habe ich übersehen das man die Unterseite des Innenraumes am fertigen Modell nicht verdeckt ist. Also habe ich ausgeschnitten Plastikteile wieder eingesetzt. Das fertige Armaturenbrett. Die Sitze, die Mittelkonsole und der Innenraum wurde matt weiß lackiert und der Teppich mit schwarzen Viskoseflocken geflockt. Der fertige Innenraum. Die Karosserie und der Unterboden haben ihren schwarz metallic Lack erhalten. Die Vorder-, die Hinterachse, die Auspuffanlage und Fotogeätzte Bremsscheiben haben ihren Platz am Unterboden gefunden. Der ganze Unterboden. Der Motor ist auch im Chassis verbaut. Am Kühlergrill sind die waagrechten Streben bearbeitet damit sie zwei Nebellampen aufnehmen können. Die Karosserie und das Chassis sind  zusammengefügt. Die fast vollständige Front. ein Blick in den Motorraum. Little Sally ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Mehr Bilder gibt es in der Galerie.