... und eine farbige Behandlung erhalten. <- zurück Natürlich wurde er auch gleich in den Rahmen ein gebaut. Und noch mal der ganze Rahmen. Um am Aufbau unten eine schönere Linie zu bekommen habe ich noch eine Schürze angebaut. Dabei wurde auch das Heck gestaltet. Auf das Dach der Staubox kommt noch eine Dachreling ... ... und diese Seilwinde. Die habe ich noch einem Foto aus dem Netz ohne Maße scratch gebaut. Das Armaturenbrett wurde lackiert ... ... und mit dem Lenkrad ergänzt. Der Innenraum fertig zusammengefügt ... ... und mit ein paar Zeitschriften und einer Fernbedienung für die Seilwinde versehen. Die Winde ist mit Farbe und “Seil” fertig zum verbauen. Die fertig Lackierten Auffahrrampen haben ein washing mit schwarzer Wasserfarbe erhalten. - rechts ein Lackierter Abguß - links ein mit Wasserfarbe bearbeitetes Bausatzteil zwei fertige Rampen. Der Lackierte und mit Kleinteilen versehene Aufbau. Fertig zum Montieren. Bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig montiert. Fertig! Mehr Bilder gibt es in der Galerie.